Die Leitzach und das Hochwasser

Bei dem Wetter fühlen sich sogar Krokodile bei uns wohl! ;-)

Natürlich gab's leider auch weitere Hochwasser, aber die wurden nicht mit Fotos dokumentiert... :-(


Hochwassermassnahmen

Der Leitzachtalverein OG Holzolling lud ein zur Besichtigung des Polderbaus und des geplanten Hochwasserrückhaltebeckens zwischen Feldolling und Vagen.


Flussbauliche Maßnahmen des WWA zur Verbesserung der Durchgängigkeit und Erhöhung der Strukturvielfalt
Flussbauliche Maßnahmen des WWA zur Verbesserung der Durchgängigkeit und Erhöhung der Strukturvielfalt

Download
Hochwasser 2005.pdf
Adobe Acrobat Dokument 394.2 KB
Download
Leitzach-Hochwasser2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB
Download
2000 - Einladung zur "Staudammbesichtigung"
Aufruf zur Demonstration und Aufbau eines Schaugerüsts zur Verhinderung des geplanten Staudamms.
Staudammprotest.pdf
Adobe Acrobat Dokument 946.0 KB

Was gibt's Neues?



Verbesserungsvorschläge,  Fotos,  Neue Infos - oder einfach ein Lob ?

 

... immer her damit!  Damit die Homepage wächst und gedeiht und noch besser wird, brauche ich eure Hilfe!
Denn ehrenamtliches Engagement ist schön, aber gemeinsam noch schöner!  ;-)

Dipl.-Ing. Elfi Weidl,  Tel: 08063 / 7377,  E-Mail: mail@elfi-weidl.de,  www.webdesign-weidl.de

Hinweis:

Diese Website lebt von den Fotos und den darauf abgebildeten Personen. Sollte jemand jedoch nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung unter obiger Adresse und das Foto wird sofort entfernt.