Ramadama 2024

Frühjahrsputz in der Gemeinde Weyarn

 

Am Samstag, den 23. März 2024 war es wieder soweit: Frühjahrsputz in der Gemeinde Weyarn!

 

Wie es mittlerweile Tradition ist, wird bei nass-kaltem Wetter das Goldene Tal aufgeräumt und vom Müll befreit.

Viele fleißige, starke große und kleine Helfer haben sich aufgemacht um unsere Heimat von Müll und Abfällen zu befreien.

Im Anschluss, wurde in Weyarn das lustigste Fundstück prämiert und die Helferinnen und Helfer wurden mit Brotzeit und Getränken versorgt.

 

Ein großer Dank an Alle, die mitgeholfen haben. Ohne Euch wäre unser Tal nicht so golden!

 

Die Naringer Müll-Sammler


Bildberichte vom


Was gibt's Neues?



Verbesserungsvorschläge,  Fotos,  Neue Infos - oder einfach ein Lob ?

 

... immer her damit!  Damit die Homepage wächst und gedeiht und noch besser wird, brauche ich eure Hilfe!
Denn ehrenamtliches Engagement ist schön, aber gemeinsam noch schöner!  ;-)

Dipl.-Ing. Elfi Weidl,  Tel: 08063 / 7377,  E-Mail: mail@elfi-weidl.de,  www.webdesign-weidl.de

Hinweis:

Diese Website lebt von den Fotos und den darauf abgebildeten Personen. Sollte jemand jedoch nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung unter obiger Adresse und das Foto wird sofort entfernt.