Das Goldene Tal räumt aus !

Garagenflohmarkt im Goldenen Tal

 

Seit 2011 organisieren ein paar aktive Frauen aus dem Goldenen Tal ehrenamtlich einen Garagenflohmarkt. Entstanden ist das Ganze aus einer gemeinsamen Idee am Frauenstammtisch.

 

GoldenesTal-Bewohner bieten dabei in Carport, Garage oder im eigenen Garten ihre Flohmarkt-Waren zum Verkauf an.

Dabei wechselt so manche Rarität den Besitzer - manchmal nur vom einen Nachbarn zum anderen. Statt einer Standgebühr sammeln die Betreiber bei den Verkäufern am Ende einen freiwilligen Betrag ein, der jedes Jahr für soziale Zwecke (Jugend-Feuerwehr, Erdbebenopfer, etc.) gespendet wird.

 

Was gibt's Neues?



Verbesserungsvorschläge,  Fotos,  Neue Infos - oder einfach ein Lob ?

 

... immer her damit!  Damit die Homepage wächst und gedeiht und noch besser wird, brauche ich eure Hilfe!
Denn ehrenamtliches Engagement ist schön, aber gemeinsam noch schöner!  ;-)

Dipl.-Ing. Elfi Weidl,  Tel: 08063 / 7377,  E-Mail: mail@elfi-weidl.de,  www.webdesign-weidl.de

Hinweis:

Diese Website lebt von den Fotos und den darauf abgebildeten Personen. Sollte jemand jedoch nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung unter obiger Adresse und das Foto wird sofort entfernt.