Termine / Aktuelles aus dem Goldenen Tal:


UWG-Wahlveranstaltung

 

am Donnerstag, den 13. 2.2020 um 19.30 Uhr

im Gasthaus Kreuzmair in Holzolling

 


Die ÖDP benötigt unsere Unterschrift

 

Die ÖDP möchte in den Kreistag einziehen und so den Landkreis mitgestalten.
Damit sie zur Wahl antreten können sind 340 Unterstützungsunterschriften notwendig.

Wer mithelfen möchte, dass der Kreistag "bunter" wird, sollte bitte bis zum 3. Februar ins Rathaus nach Weyarn gehen und dort für die ÖDP unterschreiben. Ausweis nicht vergessen!

mehr Infos unter www.oedp-miesbach.de

 

Übrigens Kathi Rummel und Siegfried Cordes aus Naring kanditieren auf der ÖDP-Liste für den Kreistag!


Frauenstammtisch im Goldenen Tal

 

Jeden 1. Mittwoch im Monat um 20.00 Uhr - ALLE Goldenen Talerinnen sind herzlich eingeladen!

ACHTUNG: Bis auf weiteres treffen wir uns jedes Mal in Naring im "Goldenen Tal".

 

Was gibt's Neues?



Verbesserungsvorschläge,  Fotos,  Neue Infos - oder einfach ein Lob ?

... immer her damit!  Damit die Homepage wächst und gedeiht und noch besser wird, brauche ich eure Hilfe!
Denn ehrenamtliches Engagement ist schön, aber gemeinsam noch schöner!  ;-)

Dipl.-Ing. Elfi Weidl,  Tel: 08063 / 7377,  E-Mail: mail@elfi-weidl.de,  www.webdesign-weidl.de

Hinweis:

Diese Website lebt von den Fotos und den darauf abgebildeten Personen. Sollte jemand jedoch nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung unter obiger Adresse und das Foto wird sofort entfernt.