Termine / Aktuelles aus dem Goldenen Tal

Stadtradeln 2021

vom 19. Juni bis 9. Juli 2021

 

Gleich registrieren unter https://www.stadtradeln.de/weyarn

und dem Team "Goldenes Tal" beitreten.

Das funktioniert entweder über eine App, die es kostenlos zum Runterladen gibt, oder durch Eintragen auf der Homepage.

 

2 Wochen lang ist es wieder unser Ziel möglichst viele Kilometer auf dem Rad zu fahren und dabei die ein oder andere Fahrt mit dem Auto zu ersetzen. Wir hoffen auf viele neue Mitmacher, denn wir wollen natürlich unseren 1. Platz in der Gemeinde verteidigen!
Letztes Jahr hat es richtig Spass gemacht, denn in der App kann man die gefahrenen Kilometer der Radler im Team verfolgen und sich im Chat gegenseitig motivieren. Man erhält dort auch eine Streckenauswertung und eine Vergleichsliste mit den anderen Teams.

Macht ALLE mit!



UWG-Fanartikel für die nächste Generation?

Auf jeden Fall eine weitblickende Wahlpropaganda! :-)

 



UWG-Terminplanung für 2021

 

Samstag, 19. Juni 2021
Sonnwendfeier - ist bereits abgesagt :-(
Der UWG-Vorstand plant bereits ein alternatives, coronakonformes Veranstaltungsangebot...

 

Freitag, 6. August 2021

Freiluftkino-Abend

 


Was gibt's Neues?



Verbesserungsvorschläge,  Fotos,  Neue Infos - oder einfach ein Lob ?

... immer her damit!  Damit die Homepage wächst und gedeiht und noch besser wird, brauche ich eure Hilfe!
Denn ehrenamtliches Engagement ist schön, aber gemeinsam noch schöner!  ;-)

Dipl.-Ing. Elfi Weidl,  Tel: 08063 / 7377,  E-Mail: mail@elfi-weidl.de,  www.webdesign-weidl.de

Hinweis:

Diese Website lebt von den Fotos und den darauf abgebildeten Personen. Sollte jemand jedoch nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung unter obiger Adresse und das Foto wird sofort entfernt.