Aktuelles aus dem Goldenen Tal

Freiluftkino in Naring

Freitag, 06.08.2021 ab 20 Uhr

Filmstart bei Einbruch der Dunkelheit

 

Nachdem es im letzten Jahr gar so schön war, laden wir auch 2021 herzlich zum Freiluftkino in Naring am Parkplatz vom Naringer Wirt ein. Wir zeigen den Film "Ein Schweinchen namens Babe" in österreichischem Dialekt.


Für Euren gemütlichen Kinoabend bitte warme Kleidung, Decken, Sitzunterlagen, Liegestühle, etc. mitbringen.

Für Knabbereien und Getränke ist gesorgt. Die Veranstaltung findet nur bei trockener Witterung statt.
Der Eintritt ist frei. Über Spenden freuen wir uns freilich sehr.


Herzlichst die UWG Goldenes Tal


Stadtradeln 2021

vom 19. Juni bis 9. Juli 2021

Drei Wochen lang war es wieder das Ziel vom Team "Goldenes Tal" möglichst viele Kilometer auf dem Rad zu fahren und dabei die ein oder andere Fahrt mit dem Auto zu ersetzen.
Wir freuten uns über viele neue Mitmacher - insgesamt kamen wir auf 17 aktive Radler - denn wir wollten natürlich unseren 1. Platz in der Gemeinde verteidigen und die Konkurrenz war stark.
Auch Dank unserer Champion-Familie Löffler, die alleine 1.863km geradelt sind, kamen wir am Ende auf das stolze Ergebnis von 5.359 (!!!) km. Der Wahnsinn!
Bis zum Schluss blieb es spannend, ob wir denn den Spielkreis Weyarn noch überholen können. Leider schafften wir es dann im Endergebnis nicht und mussten uns mit dem 2. Platz zufrieden geben. Aber es hat allen Beteiligten trotzdem viel Spass gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenns wieder heisst

Rauf aufs Radl!



UWG-Fanartikel für die nächste Generation?

Auf jeden Fall eine weitblickende Wahlpropaganda! :-)

 



Was gibt's Neues?



Verbesserungsvorschläge,  Fotos,  Neue Infos - oder einfach ein Lob ?

... immer her damit!  Damit die Homepage wächst und gedeiht und noch besser wird, brauche ich eure Hilfe!
Denn ehrenamtliches Engagement ist schön, aber gemeinsam noch schöner!  ;-)

Dipl.-Ing. Elfi Weidl,  Tel: 08063 / 7377,  E-Mail: mail@elfi-weidl.de,  www.webdesign-weidl.de

Hinweis:

Diese Website lebt von den Fotos und den darauf abgebildeten Personen. Sollte jemand jedoch nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung unter obiger Adresse und das Foto wird sofort entfernt.