Aktuelles aus dem Goldenen Tal

Ramadama im Goldenen Tal

Es gibt allerhand zu tun beim traditionellen “Ramadama”, dem “Frühjahrsputz” in der Gemeinde Weyarn.
Umso mehr freuen wir uns auf tatkräftige Helferinnen und Helfer für die Aufräumaktion im Gebiet des Goldenen Tales.

Wir starten wieder von zwei verschiedenen Treffpunkten.

 

Wann:          Samstag, 23. März 2024      um 9:30 Uhr

Treffpunkte:  Feuerwehrhaus Holzolling und Parkplatz Naringer Wirt

 

Bitte vorhandene Arbeitshandschuhe, Müllzangen, evtl. Schubkarren oder Leiterwagen mitbringen.
Müllsäcke werden gestellt.

 

Alle Helferinnen und Helfer sind um 11.00 Uhr zu einer kleinen Stärkung am Rathaus Weyarn eingeladen.
Dort wird auch wieder das kurioseste Fundstück prämiert – so wird Müllsammeln nebenbei zur Schatzsuche.

Schon im Voraus ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beitragen, dass unser Goldenes Tal wieder blitzblank sauber erstrahlt.

 

Herzlichst die UWG Goldenes Tal

Fotos von 2018: Karin Seebauer


Bildberichte 2023





WHATSAPP: "Goldenes Tal  Info" - wer kennts noch nicht?

In der WhatsApp-Gruppe "Goldenes Tal Info" wird kurz & bündig, aktuell & unkompliziert über Neuigkeiten und Wissenswertes im Goldenen Tal informiert, z.B. über

  • Aktuelle Veranstaltungshinweise
  • Blitzermeldungen
  • Abgängige Haustiere
  • Hilfsgesuche & -angebote
  • Neuigkeiten aus dem Goldenen Tal
  • u.v.m.

Wer Unterstützung benötigt, stellt seine Anfrage in die Gruppe und erhält zeitnah und unbürokratisch Hilfsangebote durch andere Gruppenmitglieder.
Um zur Gruppe hinzugefügt zu werden, einfach kurze Nachricht an: Dominik Wiesboeck: 0171 / 370 07 79

Vielen Dank an Dominik für sein Engagement!


Was gibt's Neues?



Verbesserungsvorschläge,  Fotos,  Neue Infos - oder einfach ein Lob ?

 

... immer her damit!  Damit die Homepage wächst und gedeiht und noch besser wird, brauche ich eure Hilfe!
Denn ehrenamtliches Engagement ist schön, aber gemeinsam noch schöner!  ;-)

Dipl.-Ing. Elfi Weidl,  Tel: 08063 / 7377,  E-Mail: mail@elfi-weidl.de,  www.webdesign-weidl.de

Hinweis:

Diese Website lebt von den Fotos und den darauf abgebildeten Personen. Sollte jemand jedoch nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung unter obiger Adresse und das Foto wird sofort entfernt.