Termine / Aktuelles aus dem Goldenen Tal:

RAMADAMA mit Ostereiersuche

am Samstag, den 13. April 2019

 

Auch in diesem Jahr gabs wieder allerhand zu tun beim traditionellen “Ramadama”, dem “Frühjahrsputz” in der Gemeinde Weyarn. Die UWG freute sich über viele tatkräftige Helfer für die Aufräumaktion im Gebiet des Goldenen Tales.

Vielen Dank an die fleissigen Sammler aus dem Goldenen Tal!
Vielen Dank an die fleissigen Sammler aus dem Goldenen Tal!

1. Mai 2019 im Goldenen Tal

Maibaum aufstellen

auf dem Parkplatz beim Wirt in Naring

Beginn: 10 Uhr

 

Es spielt die Blaskapelle Agatharied

 

Es lädt ein: Gasthaus "Zum Goldenen Tal"
und die Holzollinger Ortsvereine

 



Garagenflohmarkt

am 5. Mai 2019

 

Am Sonntag, den 5. Oktober 2019 von 12.00 Uhr – 16.00 Uhr ist es wieder soweit.
In Naring, Esterndorf und Holzolling räumen wieder viele Anwohner ihre Garagen und Carports aus und bieten zum Teil ausgefallene Flohmarkt-Waren an.

Die Verkäufer hoffen auf viele Spaziergänger, die durch die Strassen flanieren auf der Suche nach einem Schnäppchen.

Dazwischen gibts immer wieder mal die Möglichkeit sich mit einer Tasse Kaffee und Kuchen oder einem feinen Getränk und mehr zu stärken.

 

Umso mehr Stände, desto schöner.

 

Deshalb: nix wie ran an Keller, Dachboden und Co um verborgene Flohmarktware ans Licht zu bringen.
Wie bereits Tradition gibt es keine Standgebühr. Es werden unter den Teilnehmern Spenden für das Johannesheim Holzolling gesammelt.


Zur Planung und Erfassung der einzelnen Stände bitten wir dringend um Anmeldung
bei Eva Haßler: Tel. 08063 / 401 45 33 oder EMail evahassler@web.de


Zur Erinnerung: Frauenstammtischtermine im Goldenen Tal

 

Jeden 1. Mittwoch im Monat um 20.00 Uhr - ALLE Goldenen Talerinnen sind herzlich eingeladen!

  • An den ungeraden Monaten treffen wir uns in Naring beim Wirt - also im Jan., März, Mai, Juli, Sept. und Nov.
  • An den geraden Monaten sehen wir uns in Holzolling beim Wirt - also Feb., April, Juni, Aug., Okt. und Dez.

Was gibt's Neues?



Verbesserungsvorschläge,  Fotos,  Neue Infos - oder einfach ein Lob ?

... immer her damit!  Damit die Homepage wächst und gedeiht und noch besser wird, brauche ich eure Hilfe!
Denn ehrenamtliches Engagement ist schön, aber gemeinsam noch schöner!  ;-)

Dipl.-Ing. Elfi Weidl,  Tel: 08063 / 7377,  E-Mail: mail@elfi-weidl.de,  www.webdesign-weidl.de

Hinweis:

Diese Website lebt von den Fotos und den darauf abgebildeten Personen. Sollte jemand jedoch nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung unter obiger Adresse und das Foto wird sofort entfernt.