Was war so los im Goldenen Tal ...

Stöbern lohnt sich!

Seit Beginn dieser Dokumentation ist viel passiert im Goldenen Tal:

Vom Bau der Spielplätze und des Feuerwehr- und Schützenhauses über Hochwasser und Staudammprotest bis hin zu zahlreichen Veranstaltungen der Vereine. Regelmässige Ereignisse werden im Bereich "Übers Jahr", "runde Geburtstage" in "Jubiläum" dokumentiert, aber alles andere finden sie mit etwas Glück hier im Bereich "Archiv".

Was gibt's Neues?



Verbesserungsvorschläge,  Fotos,  Neue Infos - oder einfach ein Lob ?

 

... immer her damit!  Damit die Homepage wächst und gedeiht und noch besser wird, brauche ich eure Hilfe!
Denn ehrenamtliches Engagement ist schön, aber gemeinsam noch schöner!  ;-)

Dipl.-Ing. Elfi Weidl,  Tel: 08063 / 7377,  E-Mail: mail@elfi-weidl.de,  www.webdesign-weidl.de

Hinweis:

Diese Website lebt von den Fotos und den darauf abgebildeten Personen. Sollte jemand jedoch nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung unter obiger Adresse und das Foto wird sofort entfernt.