20 Jahre Spielplatz in Naring

Das muss gefeiert werden!

Seit 20 Jahren toben und spielen zahlreiche Kinder auf dem durch viel bürgerliches Engagement entstandenen und in Stand gehaltenen Spielplatz in Naring. Das wollten wir feiern!

 

Am Sonntag den 24.7. 2022 veranstaltete die UWG daher - auch anlässlich eines neuen Klettergerüstes - ein schönes Fest für Jung und Alt am Naringer Spielplatz.

 

Bedanken durfte sich dabei die UWG im Namen aller Eltern und Kinder besonders bei Monika Neumann, die seit 20 Jahren den Grund des Spielplatzes kostenfrei für die Kinder aus dem Goldenen Tal zur Verfügung stellt.

So etwas gibt es heutzutage nur noch selten!

 

Mit Wasserrutsche, Edelsteinsuche und einem spannenden Entenrennen wurde der heiße Nachmittag ein voller Erfolg.
Zu gewinnen gab es für die Kinder Eisgutscheine, während die Eltern und Großeltern bei kühlen Getränken, selbstgemachten Kuchen und leckeren Schmankerl vom Grill versorgt wurden.

 

Vielen Dank an alle Helfer, die dieses Fest so schön gestaltet haben.

Was gibt's Neues?



Verbesserungsvorschläge,  Fotos,  Neue Infos - oder einfach ein Lob ?

... immer her damit!  Damit die Homepage wächst und gedeiht und noch besser wird, brauche ich eure Hilfe!
Denn ehrenamtliches Engagement ist schön, aber gemeinsam noch schöner!  ;-)

Dipl.-Ing. Elfi Weidl,  Tel: 08063 / 7377,  E-Mail: mail@elfi-weidl.de,  www.webdesign-weidl.de

Hinweis:

Diese Website lebt von den Fotos und den darauf abgebildeten Personen. Sollte jemand jedoch nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung unter obiger Adresse und das Foto wird sofort entfernt.