Wer hätte es gedacht, dass wir drei Wintersonnwenden warten müssen, bis wir diese am Sonnstag, 18. Dezember 2022 wieder gemeinsam feiern konnten. Umso mehr freuten wir uns gemeinsam bei Glühwein, Würstl und Lebkuchen am Feuer zu stehen, ein bissl innezuhalten, zu ratschen und zu genießen. Pünktlich zum 4. Advent war es heuer soweit und auch wenns bitterkalt war, so hielten viele bis spät in die Nacht durch, wurden doch alle mit Bratwurstsemmeln und Glühwein/Punsch bestens versorgt und zumindest innerlich gewärmt.

Ein Dankeschön an die UWG und vielen Helfer, die dieses schöne Zusammensein ermöglicht haben.

Anmerkung der Fotografin: Fotos ohne Blitz sind viel spannungsvoller und ausdrucksstärker als mit Blitz.
Allerdings braucht man dazu eine ruhige Hand und ein stillstehendes Fotoobjekt - das wird allerdings nach einer Reihe von Glühweinen immer schwieriger... ;-)

Also bitte entschuldigt die unscharfen Fotos - zum Wegwerfen waren sie mir dann doch zu schade.

Was gibt's Neues?



Verbesserungsvorschläge,  Fotos,  Neue Infos - oder einfach ein Lob ?

 

... immer her damit!  Damit die Homepage wächst und gedeiht und noch besser wird, brauche ich eure Hilfe!
Denn ehrenamtliches Engagement ist schön, aber gemeinsam noch schöner!  ;-)

Dipl.-Ing. Elfi Weidl,  Tel: 08063 / 7377,  E-Mail: mail@elfi-weidl.de,  www.webdesign-weidl.de

Hinweis:

Diese Website lebt von den Fotos und den darauf abgebildeten Personen. Sollte jemand jedoch nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung unter obiger Adresse und das Foto wird sofort entfernt.