Stadtradeln 2023

Das Goldene Tal strampelte wieder fleissig mit und erreichte Platz 2 in der Gemeinde!

 

Der Landkreis Miesbach beteiligte sich an dieser deutschlandweiten Aktion und ermöglichte so den einzelnen Kommunen, sich ebenfalls anzumelden. Seit 2020 ist auch Weyarn dabei – und vor allem das Team "Goldenes Tal! Geradelt und Kilometer registriert wurde im Zeitraum 6. – 26. Mai 2023.

Das Ergebnis der einzelnen Teams

  1. Spielkreis 31 Radelnde 3.586 km
  2. Goldenes Tal 11 Radelnde 2.888 km
  3. Offenes Team - Weyarn 27 Radelnde 2.869 km
  4. Kinderland Superteam 23 Radelnde 1.765 km
  5. Seeham 11 Radelnde 1.729 km

Am Ende gab es ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen OffenesTeam-Weyarn und Team GoldenesTal, das wir knapp für uns entscheiden konnten.

Unser 2. Platz mit nur 11 aktiven Radlern ist wirklich absolut einmalig!

Das hatten wir auch 2023 v.a. unserem Joker Dominik Löffler zu verdanken, der alleine über 1000km (!) erradelte und der Familie Balk, die eigentlich einen Familienpokal für ihre Leistung verdient hat.


Übrigens:

 

Das erfolgreiche Team "Goldenes Tal" errang 2020 den 1. Platz!
Das erfolgreiche Team "Goldenes Tal" errang 2020 den 1. Platz!

Was gibt's Neues?



Verbesserungsvorschläge,  Fotos,  Neue Infos - oder einfach ein Lob ?

 

... immer her damit!  Damit die Homepage wächst und gedeiht und noch besser wird, brauche ich eure Hilfe!
Denn ehrenamtliches Engagement ist schön, aber gemeinsam noch schöner!  ;-)

Dipl.-Ing. Elfi Weidl,  Tel: 08063 / 7377,  E-Mail: mail@elfi-weidl.de,  www.webdesign-weidl.de

Hinweis:

Diese Website lebt von den Fotos und den darauf abgebildeten Personen. Sollte jemand jedoch nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung unter obiger Adresse und das Foto wird sofort entfernt.