Stadtradeln 2020

Das Goldene Tal strampelte fleissig mit und erreichte Platz 1 in der Gemeinde!

 

Der Landkreis Miesbach beteiligte sich an dieser deutschlandweiten Aktion und ermöglichte so den einzelnen Kommunen, sich ebenfalls anzumelden. Im letzten Jahr waren bereits einige Gemeinden mit am Start, 2020 war nun auch Weyarn dabei – und vor allem das Team "Goldenes Tal!

Das erfolgreiche Team "Goldenes Tal" - Albert Huber fehlt leider auf dem Foto.
Das erfolgreiche Team "Goldenes Tal" - Albert Huber fehlt leider auf dem Foto.

 

Alles in allem hat es richtig Spaß gemacht und wir waren uns einig in Zukunft öfter mal aufs Radl zu steigen.

 

Und nächstes Jahr werden beim Stadtradeln 2021 hoffentlich viele unserem Beispiel folgen und fleißig für das Team "Goldenes Tal" Kilometer sammeln.

Geradelt und Kilometer registriert wurde im Zeitraum 3. – 23.10.2020. Das wiederum funktionierte entweder über eine App oder durch Eintragen auf der Homepage. Jede Fahrt, egal ob Freizeit oder Arbeitsweg, zählte.

 

Sechs aktive Radler aus dem Goldenen Tal meldeten sich an um gemeinsam den Kilometerzähler hochzujagen.

Familie Löffler aus Holzolling erwies sich als Teamfavorit, allen voran Dominik Löffler, der seine täglichen Fahrten zur Arbeitsstelle nach Neuhaus mit dem Radl zurücklegte und zusätzlich Umwege und Freizeittouren einschob.

Unser Joker brachte es in den drei Wochen alleine auf stattliche 1.015 km! Der Wahnsinn!

Das nächstplatzierte Team "Offenes Team - Weyarn" brachte es mit 14 Radelnden gerade mal auf 1.177km. Auch eine stolze Leistung, aber unsere gesammelten 1.694km waren unschlagbar.

 


Was gibt's Neues?



Verbesserungsvorschläge,  Fotos,  Neue Infos - oder einfach ein Lob ?

... immer her damit!  Damit die Homepage wächst und gedeiht und noch besser wird, brauche ich eure Hilfe!
Denn ehrenamtliches Engagement ist schön, aber gemeinsam noch schöner!  ;-)

Dipl.-Ing. Elfi Weidl,  Tel: 08063 / 7377,  E-Mail: mail@elfi-weidl.de,  www.webdesign-weidl.de

Hinweis:

Diese Website lebt von den Fotos und den darauf abgebildeten Personen. Sollte jemand jedoch nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung unter obiger Adresse und das Foto wird sofort entfernt.