Spielplatzaktion in Naring & Holzolling

am Samstag, den 30.4.2022

Nach den TÜV-Prüfungen an unseren Spielplätzen gab es einige Dinge, die überarbeitet und wieder auf den neuesten Stand gebracht werden mussten. Damit die Spielplätze sichere Orte zum Spielen für unsere Kinder bleiben, bat die UWG dringend um Unterstützung bei der Instandhaltung. Für eine kleine Stärkung war wie immer gesorgt.

Mit vereinten Kräften wurden Mängel wurden ausgebessert, Tore geschliffen und gestrichen und sonstige anfallende Arbeiten erledigt, damit die Spielplätze im Goldenen Tal für unsere Kinder wieder ein toller Ort zum spielen, toben und Freunde treffen sind.

 

Ein großes Dankeschön geht an die tatkräftige Unterstützung der Eltern, Großeltern und Anwohnern des Goldenen Tals.
Ohne Euch wäre dies nicht möglich.

Was gibt's Neues?



Verbesserungsvorschläge,  Fotos,  Neue Infos - oder einfach ein Lob ?

... immer her damit!  Damit die Homepage wächst und gedeiht und noch besser wird, brauche ich eure Hilfe!
Denn ehrenamtliches Engagement ist schön, aber gemeinsam noch schöner!  ;-)

Dipl.-Ing. Elfi Weidl,  Tel: 08063 / 7377,  E-Mail: mail@elfi-weidl.de,  www.webdesign-weidl.de

Hinweis:

Diese Website lebt von den Fotos und den darauf abgebildeten Personen. Sollte jemand jedoch nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung unter obiger Adresse und das Foto wird sofort entfernt.