Neues Klettergerüst für Holzolling

 

Für den Spielplatz in Holzolling wurde heuer im Frühjahr durch die Gemeinde Weyarn ein nagelneues Erlebnis-Klettergerüst angeschafft.

 

Die UWG Goldenes Tal hat federführend die Organisation des Aufbaus und der Montage übernommen. Dabei hat uns die Firma Klee Garten- und Landschaftsbau beim Aufbau und den notwendigen Erdarbeiten für die Befestigung des Klettergerüstes wieder einmal tatkräftig unterstützt.

 

Wir möchten uns recht herzlich bei Stefan Grossmann von der Firma Klee, sowie bei allen freiwilligen fleißigen Helfern und Handwerken bedanken.

 

Danke, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um uns beim Aufbau des Gerüstes, bei der Sanierung der Sandkastenhütte und des Bolzplatzes, sowie beim Aufräumen und dem Herrichten des Spielplatzes zu helfen.

 

Im Anschluss an die schweißtreibende Arbeit haben wir alle gemeinsam bei einer Brotzeit, sowie Kaffee und Kuchen den ereignisreichen Vormittag ausklingen lassen.

 

Vielen herzlichen Dank, für die umfangreiche Unterstützung aus dem Goldenen Tal!

Was gibt's Neues?



Verbesserungsvorschläge,  Fotos,  Neue Infos - oder einfach ein Lob ?

... immer her damit!  Damit die Homepage wächst und gedeiht und noch besser wird, brauche ich eure Hilfe!
Denn ehrenamtliches Engagement ist schön, aber gemeinsam noch schöner!  ;-)

Dipl.-Ing. Elfi Weidl,  Tel: 08063 / 7377,  E-Mail: mail@elfi-weidl.de,  www.webdesign-weidl.de

Hinweis:

Diese Website lebt von den Fotos und den darauf abgebildeten Personen. Sollte jemand jedoch nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung unter obiger Adresse und das Foto wird sofort entfernt.