Nach zwei Jahren Pause fand in diesem Jahr endlich wieder die Sonnwendfeier samt Kinderfest und Hufeisenwerfen im Goldenen Tal statt. Seit 1990 ist dieses Fest ein Höhepunkt für alle Generationen.

Auch heuer war wieder viel geboten:

  • Kinderfest mit zahlreichen, kostenlosen Spielen für jedes Alter
  • Hufeisenwerfen der Vereine um den "Goldenen Taler" bzw. den "Goldenen Leitzachkiesel"
  • Bei Einbruch der Dunkelheit wurde das Feuer entzündet und der Hansl verbrannt
  • Fürs leibliche Wohl war natürlich auch wieder bestens gesorgt
  • Die "PMP" (Ponlehen Music Projekt) sorgten für beste Stimmung und musikalische Unterhaltung

Sonnwendfeier 2022

Es war wie jedes Jahr sehr schwer aus der großen Anzahl die besten Fotos auszusuchen. Ich hoffe ihr seid trotzdem mit meiner Auswahl zufrieden.

 

Sollte jemand nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sein, dann bitte ich um eine kurze Nachricht an mail@elfi-weidl.de und das Foto wird sofort entfernt, denn leider war es uns auch dieses Mal nicht möglich alle schriftlich um Erlaubnis zu fragen ;-).

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Co-Fotografen bedanken:

  • Eva, die mir Fotos vom Aufbau lieferte und auch ein paar schöne Stimmungsfotos
  • Ernst, der mich nach der Siegerehrung mit dem Fotografieren ablöste
  • Wilfried, der mir über 450MB Fotos zukommen ließ, aus denen ich mir die schönsten aussuchen durfte

Liebe Grüße,
Eure Elfi

 


Schnappschüsse vom Aufbau - bevor es losgeht

Einige, der vielen fleissigen Helferlein

Der Gartenbauverein ist auch dabei!

Das Kinderfest macht allen Spaß!

Impressionen vom Hufeisenwerfen

Sommerfest - wie immer schön!

Feurio! Jetzt wird's heiss!

Stimmung! ... Lustig wars wieder - bis zum Schluss!

Was gibt's Neues?



Verbesserungsvorschläge,  Fotos,  Neue Infos - oder einfach ein Lob ?

... immer her damit!  Damit die Homepage wächst und gedeiht und noch besser wird, brauche ich eure Hilfe!
Denn ehrenamtliches Engagement ist schön, aber gemeinsam noch schöner!  ;-)

Dipl.-Ing. Elfi Weidl,  Tel: 08063 / 7377,  E-Mail: mail@elfi-weidl.de,  www.webdesign-weidl.de

Hinweis:

Diese Website lebt von den Fotos und den darauf abgebildeten Personen. Sollte jemand jedoch nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung unter obiger Adresse und das Foto wird sofort entfernt.