Garagenflohmarkt

Auf mehrfachen Wunsch planten wir wieder für Sonntag, den 19. September 2021 von 12-16 Uhr im gesamten Goldenen Tal einen Garagenflohmarkt.

Der Wettergott meinte es gut mit uns, denn auch wenn zum Wochenbeginn 90% Regen prophezeit wurde,  so besserte sich die Vorhersage doch jeden Tag. Am Ende begrüßte uns der Tag mit Sonnenschein und bis zum Abend hielt der Himmel dicht.

 

Daher nutzten viele Besucher die Chance das Goldene Tal zu erwandern und zu erradeln auf der Suche nach dem einen oder anderen Schnäppchen. Auch viele Autofahrer kamen von weiter her um ein bisserl zu stöbern.

So wechselten viele Dinge den Besitzer zur Freude aller.

 

❤️Heike's Motto: 😊
Was ist dein Begier?....des ois find'sd in Hausnummer 4!
Vom Dochbod'n bis zum Keller, wer z'erscht kimmt, is da Schneller!


Hier ein paar Eindrücke vom Warensortiment ...


Alle bisherigen Flohmärkte auf einen Blick

Ein bisserl was "Historisches" - Link zu vergangenen Flohmärkten:

Was gibt's Neues?



Verbesserungsvorschläge,  Fotos,  Neue Infos - oder einfach ein Lob ?

... immer her damit!  Damit die Homepage wächst und gedeiht und noch besser wird, brauche ich eure Hilfe!
Denn ehrenamtliches Engagement ist schön, aber gemeinsam noch schöner!  ;-)

Dipl.-Ing. Elfi Weidl,  Tel: 08063 / 7377,  E-Mail: mail@elfi-weidl.de,  www.webdesign-weidl.de

Hinweis:

Diese Website lebt von den Fotos und den darauf abgebildeten Personen. Sollte jemand jedoch nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung unter obiger Adresse und das Foto wird sofort entfernt.