UWG-Schlittengaudi

am Köglberg in Holzolling

 

Petrus schien uns geradezu aufzufordern unsere Tradition vom maskierten Gaudi-Schlittenrennen am Kögelberg wieder aufzunehmen. Weg von der Schneeschaufel, rein ins Faschingsgewand und rauf auf die Schlitten oder kreativen Gefährte aller Art hieß es darum wieder am Samstag, den 09.02.2019, ab 14:00 Uhr am Kögelberg.

Leider fielen am Samstag Vormittag aber noch ein paar Regentropfen und Temperaturen um die 5-10 Grad ließ die extra präparierte Schlittenpiste gnadenlos aufweichen.
So mussten am Ende leider viele Gefährte über die Ziellinie geschoben, gezogen, gehoben oder gar geworfen werden um eine einigermaßen tolerierbare Zeit zu erreichen.

 

Die Stimmung war aber trotzdem ausgezeichnet - auch dank ausreichend vorhandener Stärkung in warmer und kalter, in ess- und trinkbarer Form an der Schneebar.

Freilich waren auch Zuschauer aufs herzlichste Willkommen, die die Rennfahrer mit Applaus und aufmunternden Kommentaren unterstützten.

Am Ende gab es bei der Siegerehrung für alle Teilnehmer kleine Preise als Belohnung.

 

Was gibt's Neues?



Verbesserungsvorschläge,  Fotos,  Neue Infos - oder einfach ein Lob ?

... immer her damit!  Damit die Homepage wächst und gedeiht und noch besser wird, brauche ich eure Hilfe!
Denn ehrenamtliches Engagement ist schön, aber gemeinsam noch schöner!  ;-)

Dipl.-Ing. Elfi Weidl,  Tel: 08063 / 7377,  E-Mail: mail@elfi-weidl.de,  www.webdesign-weidl.de

Hinweis:

Diese Website lebt von den Fotos und den darauf abgebildeten Personen. Sollte jemand jedoch nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung unter obiger Adresse und das Foto wird sofort entfernt.