Corona bremst vieles aus...

...den Nikolaus jedoch nicht !

 

Dezember 2020 änderte sich nur eines:

 

Nicht der Nikolaus kam zu den Familien, sondern die Familien zum Nikolaus.

 

Am 5. und 6.12.2020 abends stand der Nikolaus im liebevoll geschmückten und magisch dekorierten Pavillon am Naringer Spielplatz parat und freute sich über die zahlreichen großen und kleinen Kinder, die ihn zusammen mit den Eltern dort besuchten.

Alle kamen pünktlich zum angemeldeten Termin an den Pavillon und ermöglichten so den anderen Familien ihren ungestörten Nikolausmoment zu genießen.

 

 

 

Als besondere Überraschung klopfte der Nikolaus anschließend bei Weidls mit einem kleinen, lieben Geschenk an die Tür und der wilde Krampus versuchte doch glatt Ernst mit der Rute zu verhauen und mitzunehmen.

 

Aber ein langgedienter Gemeinderat und Polizist lässt sich nicht so einfach in den Sack stecken und so musste der Kramperl unverrichteter Dinge wieder abziehen!  ;-)

Ein Dankeschön an Karin und Flori für ihr Engagement!

Was gibt's Neues?



Verbesserungsvorschläge,  Fotos,  Neue Infos - oder einfach ein Lob ?

... immer her damit!  Damit die Homepage wächst und gedeiht und noch besser wird, brauche ich eure Hilfe!
Denn ehrenamtliches Engagement ist schön, aber gemeinsam noch schöner!  ;-)

Dipl.-Ing. Elfi Weidl,  Tel: 08063 / 7377,  E-Mail: mail@elfi-weidl.de,  www.webdesign-weidl.de

Hinweis:

Diese Website lebt von den Fotos und den darauf abgebildeten Personen. Sollte jemand jedoch nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung unter obiger Adresse und das Foto wird sofort entfernt.